Villa del Golfo Relais & Spa
Wellness und Genuss in traumhafter Panoramalage
 

Das Villa del Golfo Relais & Spa liegt in Cannigione vor den Toren der berühmten Costa Smeralda.
 
Das 4-Sterne-Hotel wird vor allem für seine Top Lage mit atemberaubenden Meerblick und seinen exzellenten Service geschätzt.
 
Das elegante Hotel mit 62 Zimmern verbindet den traumhaften Rundblick über das tiefblaue Meer mit glanzvollen Zimmern und Suiten, einer exquisiten mediterranen Küche und einer liebenswürdigen Atmosphäre.
 
Hinzu kommt eine kleine Spa-Landschaft mit Fitnessraum, Sauna, Whirlpool, Emotionsduschen und einem beheiztem Pool mit Gegenstromanlage, in dem man herrlich entspannen kann. Zudem kann man sich in der Spa mit exklusiven Beauty- und Massageangebot verwöhnen lassen.
 
Noch mehr Erholung verschafft das Strandhotel seinen Gästen auch mit einem schönen Aktivprogramm, z.B. bei Tauch- oder Kochkursen sowie Weinproben.
 
Falls einen zwischendurch die Sehnsucht nach Mondänität überkommt: Porto Cervo liegt ganz in der Nähe. Zum Essen sollte man allerdings vor Ort bleiben, denn das Ristorante La Colti des nahen Agriturismo ist bekannt für seine gute, typisch sardische Küche, die biologische Zutaten aus der direkten Umgebung auftischt.
 
Hier Luxus-Unterkunft in traumhafter Panoramalage buchen
2
SUCHEN